Back Home


Ich benutze fast ausschließlich mich selbst als Modell und Gegenstand in meinen Inszenierungen. Die puppenhaften Figuren stelle ich selber mit Hilfe unterschiedlicher Accessoires , Schminke, Kulissen oder Kostümen dar und fotografiere dabei fast  ausschließlich in freier Natur und natürlich vorhandenem Licht. Meine Figuren erzählen Ereignisse , Emotionen , Konflikte und gesellschaftliche Verhaltensweisen und deren Auswirkungen.
Sie werden teils ironisch, bissig und brutal, hinterfragend inszeniert. Mit diesem auf den ersten Blick ironischen wirkend und gleichwohl philosophisch fundierten Ansatz möchten ich das reflektierte und unreflektierte dieser Zeit einfangen und aufzeigen.
Dabei stützt sich meine Haltung auf ein gewissen Maß an Zweifeln und auf einen liebevollen Umgang mit dem Individuum
und seinem Umfeld.


                         Weitere Infos unter :
                        www.artworks24.com   
                     
www.artclub-galerie.de
.: Music Player needs Flash :.
facebook
Datenschutz